Aktuelle Spielberichte

26.09.2018 FC Nottwil steht im Cup-Achtelfinale

Der FC Nottwil steht nach einem hart umkämpften 2:1 Sieg über den oberklassigen Gast aus Gunzwil sensationell im Achtelfinale. Die erhoffte Antwort nach zuletzt schwachen Leistungen ist der Schumacher/Haas Elf definitiv gelungen.

23.09.2018 Der Fc Nottwil verliert erneut

Der Fc Nottwil verliert in Alpnach mit 0:4 und bleibt damit zum zweiten Mal in Folge ohne Punkte liegen. Die Seesterne vermochten es nicht dem Team aus Alpnach die Stirn zu bieten und gingen schon mit einem 0:3 Rückstand in die...

18.09.2018 Nottwils Serie der Ungeschlagenheit auf heimischen Terrain gerissen

Der FC Nottwil verliert das erste Mal seit dem Mai 2017 wieder ein Meisterschafts-Heimspiel. Die Niederlage war dabei alles andere als nötig. Eine äusserst schwache Leistung war ausschlaggebend, dass die Festung Bühlwäldli fiel.

03.09.2018 Der FC Nottwil gewinnt das erste Meisterschaftsspiel der Saison 18/19

Torreiche Partie mit besserem Ende für die Nottwiler

14.05.2018 FC Nottwil gewinnt Sempachersee-Derby

Bei herrlichem Fussballwetter gewinnt der FC Nottwil das Derby gegen den SC Eich mit 5:2. Die Seesterne stiessen dabei allerdings auf mehr Gegenwehr als erwartet.

Treffer 1 bis 5 von 11
<< erste < vorherige 1 2 3 nächste > letzte >>