Hallenturnier der F- & E- Junioren vom Januar 2016

Die tolle Zuschauerkulisse spornte die jungen Sportlerinnen und Sportler zusätzlich zu Höchstleistungen an. So konnten viele sehenswerte Tore bejubelt und gefeiert werden. Es war ein grandioses Erlebnis für den jüngsten Nachwuchs des FC Nottwil.

Ein speziell grosses Dankeschön gehört an all unsere grosszügigen Matchballsponsoren. Dank eurem finanziellen Zustupf, konnten sämtliche Spielerinnen und Spieler eine erinnerungsvolle „Ess-Medaille“ in Form eines grossen Willisauer-Ringli entgegen nehmen.

Zu einem solchen Anlass gehören auch immer viele Helferinnen und Helfer. Hier durften wir auf die tolle Mithilfe der Eltern zählen. Es war einfach toll, mit welchen Elan ihr unseren Anlass unterstützt habt – ganz herzlichen Dank

Schlussrangliste F-Newcomer:
1. FC Sursee Fb
2. FC Sursee Fa
3. FC Nottwil Fc
4. FC Sempach Fd
5. FC Nottwil Fb
6. FC Sempach Fb
7. SC Reiden
8. FC Nottwil F

Schlussrangliste F-Mini:
1. FC Dagmersellen
2. FC Sempach Fa
3. FC Nottwil F1
4. FC Nottwil F2
5. FC Sursee F

Schlussrangliste E-Junioren:
1. FC Nottwil Eb
2. FC Nottwil Ea
3. FC Nottwil Ec
4. FC Hitzkirch Ec
5. FC Sempach Ee

Fotos vom Hallenturnier 2016