Hallenturnier der F- & E- Junioren vom 14. Januar 2018

Ein tolles Fussball-Fest fand am 14. Januar 2018 in der Turnhalle Kirchmatte in Nottwil statt. In drei verschiedenen Kategorien zeigten die verschiedenen Teams ihr Können und beeindruckten die zahlreich erschienenen Zuschauer bereits mit einigen technischen Finessen. Durch die lautstarke Unterstützung wurden die jungen Sportlerinnen und Sportler förmlich zu Höchstleistungen angetrieben.

Für alle Beteiligten war das diesjährige Hallenturnier wiederum ein voller Erfolg! Die einzelnen Spiele wurden kompetent von den C-Junioren vom FC Nottwil geleitet. Alle Begegnungen wurden fair gespielt und konnten unfallfrei durchgeführt werden!

Unseren zahlreichen Machtballsponsoren gehört ein riesiges Dankeschön! Durch die grosszügigen finanziellen Spenden konnten sämtliche Spielerinnen und Spieler einen wunderbaren Pokal entgegen nehmen. Somit waren nach dem Turnier überall lachende und zufriedene Kindergesichter zu sehen.

Ein solcher Anlass kann nur mit vielen Helferinnen und Helfern durchgeführt werden. Dazu ein herzliches Dankeschön den Eltern der Kids vom FC Nottwil. Es war toll, mit welchem Elan die Helfer dieses Hallenturnier unterstützt haben – wir freuen uns bereits wieder auf das Hallenturnier 2019!

Thomas Käser / Roland Weibel
OK Hallenturnier FC Nottwil

Schlussrangliste F-Newcomer:
1.) FC Gunzwil Fd
2.) FC Nottwil Fd
3.) FC Nottwil Fc
4.) SC Reiden Fd
5.) FC Gunzwil Fc
6.) FC Luzern Frauen UN10
7.) FC Sempach Fc
8.) FC Grosswangen Ff

Schlussrangliste F-Mini:
1.) FC Nottwil Fb
2.) Fussball-Schule Michelsamt Fa
3.) FC Sursee Fa
4.) FC Nottwil Fa
5.) SC Reiden Fc

Schlussrangliste E-Junioren:
1.) FC Nottwil Ea
2.) FC Grosswangen Ea
3.) FC Nottwil Eb
4.) FC Nottwil Ec
5.) FC Luzern Frauen UN12

 

Fotos vom Hallenturnier 2018