Archivierte Spielberichte

04.11.2014 Der Perfekte Vorrundenabschluss

Mit einem verdienten, jedoch zu hoch ausgefallen 4:0 Sieg gegen das Drittplatzierte Schötz, ist der FC Nottwil unbestrittener Wintermeister.

27.10.2014 Die Serie ist zu Ende

Mit einem herrlichen Sonntagsschuss am Samstagabend in der 70. Minute besiegelte der Entlebucher Captain Affentranger die erste Saisonniederlage der Nottwiler.

20.10.2014 Nottwil kann nicht verlieren

Das drittplatzierte Wolhusen hatte mehr Ballbesitz, mehr Kampfkraft und erarbeitete sich ausserdem ein deutliches Chancenplus. Nottwil seinerseits liess sich davon nur wenig beeindrucken und gewann die intensiv geführte Partie...

13.10.2014 Nottwil schwingt sich auf dem Leaderthron!

Der sonntägliche Patzer von Dagmersellen im Derby gegen Reiden macht die Seesterne zum neuen Leader der Hinterlandgruppe. Nottwil kam schon tags zuvor gegen die Gunwiler Reserven zu einem ungefährdeten 4:0-Sieg, wobei das...

05.10.2014 Tor-Festival auf dem Schäracher

11 Tore in 95 Minuten, Phasenweise begeisternder Tempofussball, das eine oder andere Wortgefecht, viele Strafraumszenen, harte Zweikämpfe und begeisterte Zuschauer. Fussballherz was willst du mehr?

Treffer 1 bis 5 von 28
<< erste < vorherige 1 2 3 4 5 6 nächste > letzte >>


<- zurück zu: Aktuelle Spielberichte